Gewitterwolkenhochzeit

Standesamt im Rathaus Kray nur mit den „Trauzeuge-Brüdern“

Zittern bis zum Schluss

Linda und Kevin hatten letztes Jahr zwei Hochzeitsfeiern geplant und beides Mal mussten sie bis zum Schluss zittern, ob alles wie geplant stattfinden kann.

Als es dann soweit war, durfte ich Linda schon beim Gettingready begleiten, das Makeup hat sie von den Ladies von „Schönheitskunst“ in Essen bekommen. Ihr tolles Kleid, die Rock-Oberteil-Kombi ist von Sanna Lindström und stand ihr wirklich so gut! Die standesamtliche Hochzeit im Rathaus Kray fand also statt, aber natürlich nicht wie geplant. So durften nur die beiden Brüder, die Trauzeugen waren, bei der Trauung dabei sein und alle mussten natürlich Maske tragen, aber die kann man sich ja auch schön machen 🙂 Engste Familie und Freunde haben die Beiden vor dem Rathaus empfangen. Leider konnte auch das geplante Mittagessen im Restaurant an der Zeche Zollverein nicht stattfinden, aber wir haben ein bisschen Zeche Zollverein auf Bildern festgehalten. Passend zu dem Pech fing es allerdings zum Shooting auch noch an zu schütten wie aus Eimern. Aber das Gute an Zollverein ist ja, dass es ein paar überdachte Stellen gibt, wo man tolle Bilder machen kann. Der Stimmung der Beiden hat das alles auf jeden Fall keinen Abbruch getan und ich liebe die Bilder, wo die Haare schon zerzaust sind, die Beiden naß sind und einfach nur strahlen. Es folgte nach dem Paarshooting also eine kleine Feier Zuhause in Altenessen. Es gab eine richtig geile Torte von „Vita Provitina“ aus Essen-Werden, die kann ich euch wirklich nur empfehlen, das sind die leckersten Torten überhaupt.

Und die Freie Trauung im Erich Brost-Pavillon auf Zeche Zollverein konnte tatsächlich im Laufe des Jahres auch stattfinden. Die Bilder zeige ich auch demnächst auch noch!